MeineMusikschule.net

Der 7-Zirkel und MeineMusikschule.net

Was ist MeineMusikschule.net?
Bei meineMusikschule.net bekommet ihr unter professioneller Anleitung von erfahrenen Musiklehrern per Video-Lektionen ein Instrument beigebracht.
Anhand eines pädagogisch durchdachten Schulungsplans bekommet ihr Woche für Woche Lektionen freigeschaltet, die ihr dann abarbeiten können, so oft du willst und wann du Zeit hast.

Lehrer der Musikschule – jeder ein Profi seines Faches

Ja, ich bin Schüler von MeineMusikschule.net und möchte vergünstigt für 9,90€ einen 7-Zirkel!

 

Schreib bitte eine E-Mail an MeineMusikschule.net und du bekommst einen Coupon Code, den du hier bei der Bestellung eintragen kannst.

Hier geht’s zur Webseite von MeineMusikschule.net

Andreas Vockrodt

E-Gitarre lernen mit Andreas Vockrodt.
Er legt sehr viel Wert auf die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis, denn nur so hast du dauerhaft Spaß und Erfolg beim Spielen.

Bernhard Galler

Akustik-Gitarre lernen mit Bernhard Galler.
In seinem Kurs macht er Sie in nur 12 Monaten fit an der Gitarre – und das in Theorie und Praxis.
Der Kurs ist auch für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet.

Andreas Czeppel

Klavier/Keyboard lernen mit Andreas Czeppel.
Baut euch in nur 12 Monaten auf Grundlage seines Lehrplanes eine solide Grundlage in Theorie und Praxis auf und lernt Klavier spielen bei freier Zeiteinteilung.

Steffen Knauss

E-Bass Einsteiger wählen den Grundkurs von Steffen Knauss.
Auf Grundlage seines 12 monatigen Lehrplanes lernt ihr alles von Technik- und Rhythmusübungen, über verschiedene Tonarten bis hin zu etlichen Stilrichtungen.